____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
Totus repetat

Und jetzt sitz ich hier, und mit nur einigen wenigen Worten hast du mir jegliche Illusion genommen. Und wie schon so oft sitz ich zu Hause und könnte mir sofort das Messer was immer auf meinem Tisch liegt seit ich mich das erste mal geritzt habe in meinen Magen rammen und eleding verrecken

Und es fühlt sich so an wie damals ... und ich mache mir trotzdem weiter diese Illusionen, aus reinem Selbsterhaltungstrieb

Eine Seele so schwarz wie die Nacht voll von Gedanken an den Tod. Wer immer sagt es gibt keine tiefwährende Trauer hat nicht gelebt. 

Und wie auf Befehl beginnt das Körperfeuer wieder... ich werde wohl bald sterben.

 

Memento mihil.

24.5.07 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hirn.f*ck / Website (5.6.07 10:16)
._. ich mach mir sorgen um dich shadz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
VestibulumEgoAtriumTablinumAssiduus
Gratis bloggen bei
myblog.de