____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
Ignis in corpore

Seit 2 Tagen brennt mein Körper jede Nacht. Ich kann nicht mehr atmen leide an Hustenkrämpfen schwitze furchtbar und mein Körper fühlt sich an als würde er von innen weggeätzt werden. Als würde man meine Organe zerreisen und zerpressen. Es beginnt immer in der Brust und breitet sich über den ganzen Oberkörper aus, bis ich irgendwann aufstehe und eine Weile umherlauf. Irgendwann legt sich der Schmerz, aber es bleibt ein Druck in meiner Brust der beängstigend ist.

Meine Wind-Prinzessin, ich will nur dass du weisst dass ich immer für dich da bin und dich niemals im Stich lassen werden egal was passiert [et sed me numquam amabis.]

Memento mihil.

23.5.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
VestibulumEgoAtriumTablinumAssiduus
Gratis bloggen bei
myblog.de