____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
Ave magister, discipulum sum

Gerade Geschichtsklausur geschrieben. Ging eigentlich, blos wenn ich das Gefühl habe dass ich wesentlich mehr hätte schreiben können, jedoch hatte ich keine Lust mehr. Interessant ist dass ich 4 Din-A4 Seiten beschrieben habe und auf jeder Seite genau 160 Wörter geschrieben habe.

Jetzt hab ich bis um 13 Uhr Zeit um Blödsinn zu machen, juchei! Danach Sport in der Affenhitze, wie grausam Gott doch zu uns ist. 32.3°C zeigt mein Thermometer an *kotz*

 Nun denn, ich werde mal mich nach neuer Musik umsehen und versuchen was von Umbra et Imago heranzuschaffen.

 

Memento Mihil 

22.5.07 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
VestibulumEgoAtriumTablinumAssiduus
Gratis bloggen bei
myblog.de